Schulfest 2012

Schulfest an der LVR-Christy-Brown-Schule

Das diesjährige Schulfest im Rahmen des Landessportfestes für Schwerstbehinderte war ein toller Erfolg. Die bunten Aktionen und Spielangebote rund um das Thema "Licht und Schatten" wurden von vielen Besuchern begeistert wahrgenommen.

Wir danken allen Beteiligten herzlich für die tatkräftige Unterstützung!

Bildergallerie zum Schulfest 2012

Erlebnisberichte zum Schulfest

Geschrieben von Ciara, 2. Klasse

Schulfest der Christy-Brown-Schule mit dem Thema „Licht und Schatten“ am Samstag, den 24.03.2012.

Ich war auf dem Schulfest. Ich war mich schminken, dann war ich was essen: Würstchen mit Brötchen. Das war lecker. Dann war ich im Düsterwald mit Sofia und Mami. Nadine, ich und Mami waren zusammen schaukeln auf der Riesenschaukel. Wir hatten Spaß im Süden im Flugzeug. Sofia war auf meinem Schoß. Wir sind die ganze Nacht geflogen. Wir kamen früh im Süden an. Dann bekamen wir Sonnencreme und Massagen. Wir haben die Sonne genossen, dann im Wasser geplanscht und im Sand gespielt.

Geschrieben von Marcel K., Klasse 2a

Schulfest der Christy-Brown-Schule am Samstag, dem 24.03.2012 in Duisburg.

Am Samstag war ich auf dem Licht- und Schattenfest, da habe ich viel gemacht. Ich hatte viel Spaß. Als erstes war ich mit meiner Familie im Düsterwald. Ich habe geschaukelt und gekrabbelt. Auf dem Trampolin bin ich gesprungen, das hat Spaß gemacht: Cool! Und ich war in der Geisterbahn und ich habe mich nicht gefürchtet. Dann war ich bei den Lichtboxen.

Geschrieben von Richard

Schulfest in der Christy-Brown-Schule.

Am Samstag, dem 24.03.2012 war ich auf dem Schulfest. Ich war im Düsterwald, im Schwimmbad, in der Geisterbahn und im Schattenlabyrinth und „Ab in den Süden“. Im Düsterwald war ich in einer Rieseschaukel, im Schwimmbad bin ich auf einem Floß gefahren.

Geschrieben von Dennis

Schulfest in der Christy-Brown-Schule mit dem Thema: „Licht und Schatten".

Am Samstag war ich in der Christy-Brown-Schule auf dem Schulfest. Ich war im Düsterwald und im Schattenlabyrinth und auf dem Floß. Und ich war in der Geisterbahn.

Möchten Sie/ möchtet ihr auch etwas zum Schulfest schreiben?